Telefon: 09 11 - 53 26 47

Drucken liegt bei uns in der Familie

Gegründet 1995 als reiner Familienbetrieb mit drei Mitarbeitern hat sich unsere Druckerei mittlerweile zu einer vollstufigen, mittelständischen Offset- und Digitaldruckerei mit modernster Druckvorstufe, eigener Weiterverarbeitung und derzeit acht Mitarbeitern entwickelt.

Dies zeigt, dass man in den vergangenen Jahren doch einiges richtig gemacht hat. Sei es in der Einstellung und Fortbildung weiterer Mitarbeiter, in struktureller Ausrichtung oder Investitionen in moderne, effiziente Technik. Der wichtigste Garant für ein stetiges Wachstum war und sind jedoch unsere treuen Kunden! Sie stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Mit ihren vielfältigen technischen Herausforderungen, ihren Fragen zu Papierqualität oder Druckdaten, ihren Terminvorgaben oder Budgetgrenzen. In einem fairen, partnerschaftlichen Umgang miteinander versuchen wir auf all diese Fragen gemeinsam eine Lösung zu finden.